Hallo ihr Lieben;

Wir laden euch alle ganz herzlich zur diesjährigen Jugendkreis-LEWO ein, die vom 12.05 bis zum 18.05.2019 in Durlach stattfindet. Wir würden uns freuen, wenn jeder von euch dabei wäre.

Was bedeutet LEWO?

Wir als Jugendkreis wohnen gemeinsam eine Woche lang in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde in Durlach und teilen so unseren Alltag miteinander. Das bedeutet, dass von dort aus jeder regulär zur Arbeit / zum Studium / zur Schule geht. Danach verbringen wir gemeinsam Zeit, machen gemeinsam Sport, spielen zusammen Gesellschaftsspiele, essen zusammen etc. . Jeden Abend wird es dann noch eine kleine Andacht geben und/oder einen gemeinsamen Programmpunkt. Die LEWO bietet neben viel Spaß auch die Chance, sich innerhalb des Jugendkreises besser kennen zu Lernen und sich gegenseitig im Glauben zu ermutigen.

Wie viel kostet die LEWO?

Die LEWO würde ca.50€ pro Person für die Verpflegung etc. kosten. Aber am Geld soll es nicht scheitern, wenn es grade knapp ist wende dich wirklich sehr gerne an den Mitarbeiter deines Vertrauens!

Wo kann ich mich Anmelden?

Da es ja nicht mehr lange bis zur LEWO ist, wäre es schön, wenn ihr euch bald anmelden würdet. Anmelden könnt ihr euch dieses Jahr auf Grund der neuen rechtlichen Lage leider nur noch online durch Anklicken des Anmeldebuttons – bei Fragen wendet euch gerne an Johannes Wenz (0152 03443606).

Wichtig!

Wem es nicht möglich ist die ganze Woche dabei zu sein, kann sich auch nur für einzelne Tage anmelden oder auch nur abends mal vorbeischauen. Wir freuen uns echt über jeden, der mit dabei ist. Wenn du jetzt schon weißt an welchen Tagen du kannst melde dich bitte auch über den Button an. Falls du spontan noch kommen willst schreib einfach Johannes (0152 03443606).

Alle weiteren Infos könnt ihr der Bestätigungsmail entnehmen, wenn ihr euch angemeldet habt.

Bei Fragen wendet euch an unser „Mitarbeiter-Team“ oder schreibt kurz `ne Mail an info@jugendkreis-kleinsteinbach.de.

 

sei mit dabei – wir freuen uns auf DICH!

Euer ImPuls-Team 😉

 

 

Enverstaendniserklaerungen (U18)